„Ich arbeite gerne bei MPL, da ich volles Mitspracherecht bei meinem Dienstplan habe und somit Beruf und Privatleben sehr gut unter einen Hut bekomme“

Jasmin W. — MPL Team Frankfurt

Jasmin W. und Ihre Erfahrungen mit MPL

Natürlich ist der übertarifliche Lohn auch ein großer Pluspunkt für eine Anstellung bei MPL da ich die gleichen Leistungen erbringe wie auch in einer normalen Festanstellung in einem Krankenhaus.

Für Menschen wie mich, die Abwechslung in Ihrem Beruf brauchen, ist die Anstellung bei MPL ebenso sehr von Vorteil. Man kann in verschiedenen Fachbereichen, Krankenhäusern und Stationen eingesetzt werden und verfällt so nicht in dem alltäglichen Trott der meist dafür verantwortlich ist, dass man an seine physischen sowie psychischen Grenzen stößt.

Fragen, Sorgen und Wünsche werden vom Dispositions Dienst von MPL immer schnell bearbeitet und beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Alles in allem ist MPL eine super Möglichkeit um langfristig fit und glücklich in seinem ausgewähltem Beruf zu sein und zu bleiben und trotz Schichtdienst ein intaktes Privatleben zu gewährleisten!

Liebe Jasmin — herzlichen Dank, dass Du bereit bist über Deine Arbeit in unserem Team zu berichten. Wir alle sind sehr stolz auf Dich und auf alle unsere Kollegen, die täglich wie Du das Beste geben. Ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz.

Die Einschätzungen von Jasmin – die zum Team Frankfurt gehört – sind ohne Änderung wörtlich übernommen. 

Menü